Kein Haar in der Suppe


Dieser Spruch:
„Es gibt Leute, die nur deshalb in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, davorsitzend, solange den Kopf schütteln, bis eben eines hineinfällt“ ist oft passend. Er brachte mich auf die Idee zu meinem neuen Buch

Mit sechsundvierzig humorvollen und aus dem Leben gegriffenen Kurzgeschichten möchte ich meinen Lesern, die derzeit trübe und lustlose Zeit verschönern. Der Titel meines Buches: „Kein Haar in der Suppe“ soll darauf hinweisen, dass es ratsam ist, nicht an allem und jedem stets herumzunörgeln, sondern einfach aus jeder Situation das Beste herauszuholen.

So wünsche ich meinen Lesern viel Spaß mit diesem Buch – und vor allem „Bleiben Sie gesund“.
Herzlichst – Helga Engin-Deniz

Hier gehts zu Kein Haar in der Suppe

Comments (31)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *