Bezaubernde Überraschung


Neulich bekam ich einen Anruf von einer bezaubernden Dame: Fanclub Schriftstellerin Helga Engin-Deniz. Als sie ihren Namen nannte, konnte ich mich nicht sofort erinnern, doch allmählich dämmerte es mir wieder. Ich hatte über sie geschrieben, nachdem ich ihr Buch “Sieg der Gerechtigkeit“ gelesen hatte. Es berührte mich sehr, und ich wollte mehr über die Autorin wissen. Was ich auf ihrer Homepage lesen konnte berührte mich noch mehr, und auch darüber schrieb ich was. www.helgaengin-deniz.at
Nun wollte sich die Autorin bei mir bedanken und fragte, ob ich mir eines ihrer Bücher aussuchen möchte. Oh ja, das wollte ich. Das Buch nämlich, das damals gerade erschienen war: “Das alte Haus“. Heute holte ich es aus dem Postfach. Ich freue mich riesig. Allerdings hat das Ganze auch was Mystisches: ich wohne ja auch in einem “alten Haus“ – mit dem es derzeit einige Probleme gibt… Seit gestern gibt es nun einen zweiten Wasserschaden… diesmal das Geschäftslokal unter mir betreffend… von einem Problem der anderen Nachbarwohnung verursacht…
Wie passend… Sollte unser Haus auch ein ähnliches Schicksal haben wie “Das alte Haus“? Das ist jedenfalls interessant abzuwarten.
Nur ehrlich: Mein Bedarf an seltsamen Koinzidenzen ist jetzt eigentlich gedeckt…
Ich glaub, ich pack das nicht mehr lang…. na, vielleicht hat das Buch Hinweise auf Lösungen…

Hier gehts zu Das alte Haus

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *