Das finnische Rezept


Auf vielfachen Wunsch ist aus der Pat Palmer Trilogie mit meinem soeben herausgekommenen Buch „Das finnische Rezept“ nun eine Quadrologie geworden. Wie bisher ermittelt meine Protagonistin wieder sehr humorvoll und unterhaltsam und macht die Geschichte auch ohne Leiche spannend.

Kommentare (1)

  1. G.D. Juli 28, 2021 at 11:23 am

    Habe mich sehr darüber gefreut, daß die Geschichte mit Pat Palmer eine Fortsetzung
    gefunden hat. “Das finnische Rezept” war – wie auch die anderen drei Bücher – spannend
    geschrieben und ich habe die halbe Nacht durchgelesen.
    Ich hoffe wir dürfen auch noch auf weitere Geschichten über Pat hoffen.
    Kann das Buch nur weiterempfehlen!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *