Unterhaltsame Lektüre in dunklen Zeiten


In den Medien wird empfohlen:
Halten Sie Abstand und bleiben Sie daheim!

Unsere Freundesrunden, Theater- und Opernvorstellungen, Heurigentreffen und vieles mehr, ist alles bis auf weiteres aufgeschoben. Deshalb sollten wir die freie Zeit nützen, um ein gutes Buch zu lesen.

Im „normalen“ Leben können wir uns selten zurücklehnen und entspannt einer Lektüre widmen. Jetzt ist genügend Zeit dazu!

Hier gehts zu Skrupellos

Comments (3)

  1. Roger April 1, 2020 at 9:00 am

    Liebe Mama !
    Habe ja alle Deine Bücher in meiner Sammlung und werde sicherlich das eine oder andere Buch erneut lesen.
    Bussi

  2. Helga Engin-Deniz April 2, 2020 at 11:53 pm

    Hallo mein Sohn, wenn wir einander derzeit auch nicht sehen können, höre ich doch täglich von Dir und nun auch auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut. Bussi Mama

  3. KennethEsort September 26, 2020 at 9:17 pm

    Если Вы занимаетесь продвижением сайтов (блогов)
    или просто устали платить «SEO специалистам»,то Вам это будет интересно.
    В любом случае Вы извлечёте из данной информации-нужную Вам.
    https://offeramazon.ru/2020/09/25/xrumer/

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *