Nach dem Relaxen nun das Entdecken

 

Monika begab sich mit mir auf Entdeckungsreise. Wir machten uns auf den Weg, alles zu erkunden. Es war gar nicht einfach sich zurecht zu finden, aber ein „Stadtplan“ brachte uns immer auf die richtige Spur und der Teppichbelag mit den schwimmenden Fischen zeigte uns die richtige Richtung an. Unser Rundgang begann bei den Restaurants auf Deck 6 und systematisch arbeiteten wir uns nach oben. Wir mussten feststellen, dass es uns leider unmöglich sein wird, während der 15tägigen Schifffahrt alle 22 Restaurants auszuprobieren. Deck 7 war mit verschiedenen Bars, einem Theater und dem Casino der Unterhaltung gewidmet. Dort verweilten wir länger, reservierten Plätze für zwei Shows und hatten dann sogar Glück im Spiel beim „Honigbären“. Aber auch Deck 19 hatte einiges zu bieten: Wasserrutschen, einen Minigolfplatz und sogar eine Go-Kart-Bahn, auf der richtige Rennen gefahren wurden.

 

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *