Erinnerungen an Marokko

Morgen bin ich, nun bereits zum fünften Mal, in der Pfarre St. Brigitta. Es ist eine ganz besonders gemütliche Runde mit wissbegierigen Zuhörern, die schon einige meiner Bücher gelesen haben. Diesmal werde ich durch meinen Roman “Check-in ins Ungewisse” führen. Ein Liebesroman für Herz und Seele, der auch bei meinen Leserinnen und Lesern immer wieder romantische Gefühle erweckt.

Ich erinnere mich, den Impuls zu dieser Geschichte bei einem Besuch in einem Berberzelt in der Wüste von Marokko erhalten zu haben. Das Tee einschenkende Berbermädchen Nura und die reizvolle Atmosphäre dieses Landes haben mich zu diesem Roman angeregt.

Ich freue mich schon darauf, über die große Liebe zwischen Nura und Bernd und ihre aufregende Flucht rund um die Welt erzählen zu können.

Fazit dieser Geschichte: “Reichtum und Macht alleine machen nicht glücklich.”

Mit lieben Grüßen – Helga

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *