Ab in den Sommer

 

Der Sommer kündigt sich an und daher ist nun Schluss mit meinen Lesungen. Bei den drei letzten Präsentationen konnte ich feststellen, dass uns vermutlich ein heißer Sommer bevorsteht. Es freute mich sehr, dass trotz der unerwarteten Hitze doch viele Besucher gekommen sind, um mir zuzuhören.

Ein vielfaches Dankeschön dem Ehepaar Sterzinger für die Einladung nach Wolkersdorf und für den warmherzigen Empfang in ihrem wunderschönen, neugebauten Bücherzentrum. Mein Dank gilt aber auch dem anwesenden Publikum. Bei so großem Interesse macht Vorlesen unglaublich viel Freude und Spaß. 😊

Ich wünsche allen einen erholsamen Urlaub und melde mich im September mit meinem neuen Buch „Skrupellos“ wieder zurück.

 

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *