Filigrane Kostbarkeiten

Gestern war ich bei einer Seniorenrunde der Evangelischen Kirche in der Dorotheergasse. In der Innenstadt einen Parkplatz zu finden, ist eigentlich aussichtslos. Ich folgte dem Ratschlag meiner lieben Freundin Eva und ihrem Hinweis auf eine günstige Garage. Dieser Tipp war Gold wert und hat mich nur sechs Euro gekostet.

Dann aber brachte mich das handwerkliche Geschick der Damen und Herren der Pfarrgemeinde zum Staunen. Da werden winzige Krippen, zierliche Engelein mit lockigem Haar und vieles andere mehr, alles bis ins kleinste Detail naturgetreu, gebastelt. Diese wirklich entzückenden, filigranen Kostbarkeiten werden am Weihnachtsmarkt im Pfarrhof zu sehen und zu erwerben sein.

Ich werde jedenfalls hin pilgern und Sie sollten es auch nicht versäumen.

Herzlichst – Ihre Helga

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *