Die Zukunft gehört den Elektroautos

Gestern fand im Parkhaus des Shoppingcenters Mariandl das zweite Kremser E-Mobilitätstreffen statt. Für mich eine völlig neue, aber wirklich besuchenswerte Repräsentation dieser Fahrzeuge. Aufgefallen ist mir dabei, dass die Besucher und Aussteller dieser umweltschonenden Fahrzeuge aber auch überaus belesen sind. Da diese Fahrzeuge kaum Platz für ihren kompakten Motor brauchen, war also genügend Raum vorhanden, um einen Überblick über meine Bücher zu geben.

Eine tolle Show, findet Eure Helga

Comments (3)

  1. Roger Mai 13, 2016 at 6:16 am

    Es hat mich gefreut, dass meine Mutter einmal bei einem E-Autotreffen mit dabei war.
    Aufgrund des schönen Wetters waren nicht ganz so viele Menschen anwesend wie letztes Jahr.
    Trotzdem konnten einige Bücher verkauft werden und es waren fast alle bekannten E-Autos zu sehen.

  2. tifysoids März 30, 2021 at 3:54 am

    http://vskamagrav.com/ – buy kamagra with american express

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *